Frequently Asked Questions - stattrabatt.de Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen zu stattrabatt.de. Unsere FAQ´s sind wesentlicher Bestandteil unseres Supports.
Hier erhalten Sie Antworten auf die häufigsten Fragen rund
um STATT RABATT. Bevor Sie eine Mail an unseren Support senden,
schauen Sie bitte zunächst, ob die Frage gegebenenfalls bereits
hier beantwortet wird. Wie kann ich durch meine Einkäufe Geld verdienen
? Wann überweist stattrabatt.de den angesparten Betrag
? Wo sehe ich, wie hoch mein Kontostand bereits ist
? Verdiene ich auch über durch "Werbung" gekennzeichnete
Werbeflächen ? Wofür werden meine persönlichen Daten genutzt
? Warum werden meine Einkäufe nicht gutgeschrieben
? Wie kann ich Geld durch
meine Einkäufe verdienen ? Bei jedem Einkauf über unsere Seite, erhalten Sie einen
gewissen Prozentsatz der Einkaufssumme oder einen festen Betrag
für Ihren Einkauf gutgeschrieben. Wie hoch Ihre Vergütung ist, sehen
Sie bei den Detail-Informationen des Shop-Betreibers bzw. Anbieters.
Hat der jeweilige Shop-Betreiber bzw. Anbieter Ihren Einkauf bei uns
freigegeben, was in der Regel kurze Zeit nach der Bezahlung erfolgt, im
Einzelfall (z.B. bei Versicherungen) erst nach Verstreichen der
Rücktrittsfristen, schreiben wir den Betrag auf Ihrem Konto gut. Ausnahmen
sind die durch den Hinweis "Werbung" gekennzeichnete Banner und
Werbegrafiken, für die Sie leider keine Gutschrift erhalten. Beachten Sie
bitte, dass Sie sich zunächst anmelden müssen, um Gutschriften für Ihre
Einkäufe zu erhalten, da wir Sie sonst nicht identifizieren können. Haben
Sie die Auszahlungssumme erreicht oder überschritten, können Sie sich den
angesparten Betrag auf Ihr Bankkonto überweisen lassen. Sie finden unter
dem Punkt "Meine Daten" eine Schaltfläche, um die Überweisung zu
veranlassen. Sobald Sie zum Monatsende die Auszahlungssumme von 50,00 € erreicht
oder überschritten haben, können Sie sich den angesparten Betrag auf Ihr
Bankkonto überweisen lassen. Sie finden unter dem Punkt "Guthaben" eine
Schaltfläche, um die Überweisung zu veranlassen. Voraussetzung ist, dass
Sie sich mit Ihren Zugangsdaten eingeloggt haben. Sofern Sie sich mit Ihren Zugangsdaten eingeloggt haben, können Sie unter "Guthaben" einsehen, wie hoch Ihr momentaner Kontostand ist. Haben Sie die Auszahlungssumme erreicht oder überschritten, können Sie sich den angesparten Betrag auf Ihr Bankkonto überweisen lassen. Als besondere Draufgabe haben Sie alle 24 Stunden die Möglichkeit, eine
kostenlose SMS zu versenden. Ihr angespartes Guthaben kann auch mit
werbefreien SMS, die lediglich 10 Cent kosten, abgetragen bzw. genutzt
werden. Hiefür ist keine Mindestansparung erforderlich, so dass Ihr
Account auch hervorragend als SMS-Gateway genutzt werden kann und Ihnen
viel Geld beim SMSen spart - Handy-Provider nehmen in der Regel 19 Cent
pro SMS. Nein, diese Einträge sind nicht Bestandteil unserer Datenbank und
stellen ausschließlich Werbung für die jeweiligen Unternehmen dar. Ihre persönlichen Daten werden bei stattrabatt.de
ausschließlich für die Zuordnung Ihrer Einkäufe auf Ihrem
Verdienstkonto und natürlich für die Überweisungen genutzt. Persönliche
Daten werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben. Wenn Sie keine Cookies aktiviert haben, kann keine Gutschrift auf Ihrem
Konto vorgenommen werden. Sie müssen Cookies akzeptieren, damit wir den
durch Sie getätigten Einkauf, auch Ihnen zuordnen können. Sofern Sie
Cookies akzeptieren und dennoch keine Gutschrift angezeigt wird, liegt
dieses an der Bearbeitungszeit unserer angeschlossenen Partner. Das
Anzeigen von Gutschriften kann in Einzelfällen (z.B. bei Reiseseiten)
bis zu 3 Monate dauern. In der Regel erfolgt die Gutschrift aber
nach Zahlung Ihres Einkaufes und bei kostenlosen Anmeldungen, die per
Lead abgerechnet werden (z.B. bei eBay), auch innerhalb weniger
Stunden. |